abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einstellen des Routers etc.
clavakece3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

Ich habe vor ungefähr 1,5 Wochen einen Gigakombi Vertrag abgeschlossen mit DSL,

der Anschalttermin ist zwar erst am 4.11, darf ich allerdings den Router schon einstecken und im voraus einstellen auch wenn die DSL Leitung erst in 7 Tagen angeschalten wird ohne das es dann Probleme geben wird?

 

LG Claudia

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo clavakece3,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Natürlich kannst Du Deinen Router schon anschließen.

 

Allerdings kannst Du den Router erst nach Aktivierung des Anschlusses mit Deinen Zugangsdaten einrichten und den Anschluss nutzen. Vorher klappt dies leider nicht.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo clavakece3,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Natürlich kannst Du Deinen Router schon anschließen.

 

Allerdings kannst Du den Router erst nach Aktivierung des Anschlusses mit Deinen Zugangsdaten einrichten und den Anschluss nutzen. Vorher klappt dies leider nicht.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!