TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2019 17:48 - zuletzt bearbeitet am 08.12.2019 17:50 von Kurtler
Guten Abend. Ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre nach einer neuen MIC nachzufragen, da wir kürzlich unseren Router resettet haben.
Vielen Dank im voraus
Thomas B.
Edit: @BeThomsen Beitrag in das passende Board verschoben. Kurtler
08.12.2019 17:52 - bearbeitet 08.12.2019 17:56
Ich denke das hilft dir weiter:
Aber wozu eine neue MIC. Wenn du die alte noch hast, kannst du die weiter verwenden.
Gruß Kurt
am 08.12.2019 18:03
Weder eine alte noch eine neue MIC ist vorhanden, auch gibt es kein Online Code um sich die MIC in "MyVodafone" zu erfragen.
am 08.12.2019 19:18
hat such erledit, danke.
am 08.12.2019 20:11
Ok. Dann mache ich hier ein Schlosss dran.
Gruß Kurt