abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 reagiert nicht
Pancho1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, unsere Easy Box 804 reagiert nicht mehr und wir können nicht auf das Internet zugreifend!? Alle Leuchten, grüne und rote leuchten dauerhaft auch wenn man das DSL Kabel abzieht leuchtet die grüne Leuchte dauerhaft. Eigentlich müsste die dann blinken... Auch nach Neustart müssten die Leuchten zumindest am Anfang blinken. Bei uns leuchten die sofort und dauerhaft sobald man Strom da ist. Ich kann auch auf die Box mittels easy.box oder mit der ip Adresse nicht zugreifen! Habe heute morgen ein Ticket bei kundenhotline aufgemacht der abends geschlossen würde, da es tatsächlich nach ca 10 Stunden funktioniert hat, aber leider nur für 2 Stunden. Jetzt ist es wieder tot!!! Kann uns da jemand helfen bitte? Wegen homeoffice sind wir auf das Internet angewiesen und benötigen es dringend. Danke für mögliche Hilfe. Bitte keine Hilfe in Form Neustart, Reset etc. das haben wir schon alles probiert.
Danke 🙏
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Pancho1,

tut mir leid, dass Dein Anschluss sporadisch streikt.

Wenn das Ticket geschlossen wird, kriegst Du in der Regel eine Rufnummer per SMS unter der Du Dich melden kannst, falls der Fehler dennoch weiterbesteht. Hast Du Dich da bereits gemeldet?

Falls nicht, schick mir gern mal die Kundennummer/Kennwort per PN.
Ich schau mir das mal an und veranlasse ggf. einen Tausch der Box.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Pancho1,

tut mir leid, dass Dein Anschluss sporadisch streikt.

Wenn das Ticket geschlossen wird, kriegst Du in der Regel eine Rufnummer per SMS unter der Du Dich melden kannst, falls der Fehler dennoch weiterbesteht. Hast Du Dich da bereits gemeldet?

Falls nicht, schick mir gern mal die Kundennummer/Kennwort per PN.
Ich schau mir das mal an und veranlasse ggf. einen Tausch der Box.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

es hat sich herausgestellt das die Easy Box 804 tatschächlich defekt ist. Danke der unkoplizierte Hilfe von @Andre der uns eine Tauschbox organiert hat sollte es funktionieren. Die ist zwar nocht nicht da, aber da wir zwischenzeitlich eine anderen geliehen Router angeschlossen haben und es funktioniert ohne Probleme ist die Ursache somit geklärt.  Dafür grosses DANK für die Hilfe hier in Forum. 

An diese stelle muss ich aber sagen das der Telefonsupport von Vodafone mehr als schlecht ist!! Auf den Rückruf eines Technikers warte ich sein den 11.05 - heute ist der 19.05. ...!! 

Wie auch immer, Danke nochmal und alles gute!

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pancho1,

 

Andre liest hier sicher mit. 🙂

 

Da gelöst, mache ich hier auch jetzt wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!