abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 funktioniert nicht mit gigaset
Flo2608
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

Folgebder Fall! Meine Mutter hat unaufgefordert eine easybox 804 bekommen. Ich habe sie mit dem MIC eingerichtet, wlan u Internet funktionieren einwandfrei! Aber leider das gigaset meiner Mutter nicht mehr. Ein fast einstündiger Telefon Marathon bei VF ergab eigentlich nichts!

1.) antwort: es müsste ein Techniker kommen

2.) auf meine Nachfrage, nachdem ich hier im Forum nachgelesen hatte. Mama hätte einen isdn Anschluss, Düsen umzustellen damit sie telefonieren könnte, würde nur mit einer Vertragsverlängerung gehen u mit höheren Kosten monatlich?!

3) ich bräuchte einfach nur ein neues Telefon kaufen welches digital ist! 
welches das sein könnte, keine Info.

 

ich bin genervt, vor allem aver meine 80-jährige Mutter, die ihr Telefon dringend braucht!

was soll ich machen, einfach ein neues Telefon kaufen u wenn ja welches?! Oder was kann ich noch probieren?!

 

vielen Dank für eure Hilfe!

 

liebe Grüße 

 

flo 

 

Edit: Von Willkommen in der Community zu DSL verschoben. Bitte beim posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

24 Antworten 24
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@Flo2608  schrieb:

Wenn man auf deinen Namen klickt kommt nicht der Punkt "kontaktier mich" 😞


Klicke einfach auf Andre's Namen und dann rechts der große rote Knopf "Sende eine private Nachricht".

Bild:

pn.PNG

 

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Flo2608
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich auf den Namen klicke, erscheinen Infos zu ihm aber kein roter Knopf! Habe ich schon zigmal versucht! Sorry ich bin wahrscheinlich zu Dämlich🙈🙈🙈

Flo2608
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Konnte nicht gehen da ich übers iPhone eingeloggt bin, ipad geht! Danke!!!

Flo2608
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Andre habe dir gestern noch eine PN gesendet, aber leider keine Antwort erhalten....bitte helft mir doch! Wir brauchen den Anschluss! 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Flo2608,

Deine PN ist angekommen , aber das ist definitv keine DSL-Kundennummer.
Schick mir bitte mal (wenn du die korrekte Kundennummer nicht hast),  bitte die komplette Adresse per PN.

Evtl finde ich damit ja den zugehörigen Vertrag.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!