abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Box 804 LAN Abschaltung !
Uwe1327
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe nun Smart Tv per LAN Kabel an die easy Box 804 angeschlossen. Immer wenn ich nun den TV anschalte und mit dem Internet verbinden will, geht die Easy Box in die Knie. LED werden rot und Box verbindet sich neu. Erst wenn dann alle LED grün sind kann der TV sich mit dem Internet verbinden. DHCP und alles auf automatisch stehen !
Danke für die Hilfe
1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uwe1327,

 

herzlich Willkommen in der Vodafone-Community.

 

Hast Du schon einen Werksreset mit der EasyBox durchgeführt?

Funktioniert die Verbindung denn per WLAN?

 

Besteht diese Einschränkung an allen LAN-Ports der EasyBox?

Eventuell auch mal ein anderes LAN-Kabel testen falls möglich.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund