abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL
Hubert34u
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich hab heute meine neuen Vertragsdaten mit dem dazugehörigen Bestand bekommen und festgestellt, dass ein falscher Vorname geschrieben wurde und jeweils auf den Retourescheinen. Hat da jemand ne Adresse für mich wo ich mich melden könnte?:)

Mfg

 

Edit: @Hubert34u Von Feedback zu DSL verschoben. Kurtler

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hubert34u,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Geht es um Mobilfunk, DSL oder Kabel?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es geht um DSL.

@Jens-K  Seht ihr mit eurem Tool den Betreff nicht? 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hubert34u,

wenn auf dem Retourenschein ein falscher Vorname steht, hat das keine Auswirkungen.
Der ist ja individuell für die Lieferscheinnummer von Deinem Router generiert.

Schick mir gern mal die zugehörige Kundennummer, Kennwort & den korrekten Vornamen per PN.
Ich änder Ihn dann in den Systemen ab.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!