TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2019 13:57
Hallo zusammen,
Habe Red internet&phone 100 DSL für 09.12.19.,also gestern bestellt gehabt. Soweit so gut... Der Techniker war gestern bei mir um ca. 13 Uhr und hat den Anschluss freigeschaltet Er sagte mir auch das alles in Ordnung sei und das Internet Verbindung besteht. Habe dann die Fritz. Box 7590 angeschlossen und eingerichtet. Auf der Übersichtmaske von Fritz. Box kann man sehen das DSL, WLAN LAN und DECT funktionieren - es leuchtet alles grün, so wie es sein muss . Das Problem ist das ich trotzdem keine Internet Verbindung habe... Bei Mein Vodafone sehe ich das mein Auftrag immer noch nicht abgeschlossen ist Man sagte mir das die Kaufmännische Abteilung den Auftrag" bestätigen oder schließen " muss. Das ganze sollte heute vormittag geschehen... Ist aber leider immernoch nix passiert .. Das ganze ist langsam frustrierend, letztendlich der Fehler liegt bei Vodafone oder sehe ich das falsch... Kann mir eine helfen? Weiß nicht wie es weiter gehen soll, und wie lange dauert das bis man den Auftrag bearbeitet...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2019 11:37
Hallo @Tefik ,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Tut mir leid, dass der Anschluss noch nicht läuft.
Oder hat sicher zwischenzeitlich etwas ergeben?
In solchen Fällen bist Du bei der Hotline am besten aufgehoben, da Du dort direkt einen Ansprechpartner am Hörer hast. Hier im Forum kann es schon mal ein paar Stunden dauern, bis wir antworten können weil die Eingänge der Reihe nach bearbeitet werden.
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, send mir gern mal eine PN mit Deiner Kundennummer. Dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge und geb Dir Feedback. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Viele Grüße
Michi
am 11.12.2019 11:37
Hallo @Tefik ,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Tut mir leid, dass der Anschluss noch nicht läuft.
Oder hat sicher zwischenzeitlich etwas ergeben?
In solchen Fällen bist Du bei der Hotline am besten aufgehoben, da Du dort direkt einen Ansprechpartner am Hörer hast. Hier im Forum kann es schon mal ein paar Stunden dauern, bis wir antworten können weil die Eingänge der Reihe nach bearbeitet werden.
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, send mir gern mal eine PN mit Deiner Kundennummer. Dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge und geb Dir Feedback. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Viele Grüße
Michi