TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2019 09:32
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.02.2019 11:33
Hallo Jule5,
schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann schau ich mir das mal an.
VG,
Andre
am 11.02.2019 09:35
Hallöchen und willkommen im Forum @Jule5
Bis da was passiert, kann es schon bis zu einer Woche dauern. Bevor aber was im MeinVodafone angezeigt wird, wirst du, sofern deine Email-Adresse hinterlegt ist, in den nächsten Tagen per Mail informiert.
Warte bitte noch etwas ab. Dein Tarifwechsel wird schon noch bearbeitet.
Lieben Gruß
am 15.02.2019 09:51
Also, mittlerweile ist ja nun schon über eine Woche verstrichen. Ich habe in der Zwischenzeit nochmal die Hotline angerufen und im Hintergrund tut sich wohl auch etwas. Zumindest konnte die Mitarbeiterin Einsicht in die Vertragsverlängerung nehmen und auch mein Rabatt ist richtig vermerkt.
Ich habe allerdings immer noch nichts schriftlich. Weder eine Bestätigungsemail noch einen Auftrag in meinem Kundenkonto.
am 15.02.2019 11:33
Hallo Jule5,
schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann schau ich mir das mal an.
VG,
Andre
am 04.04.2019 12:09
Dank @Andre konnten alle Stolpersteine aus dem Weg geräumt werden und der Auftrag wurde zu vollster Zufriedenheit umgesetzt. Vielen Dank!
am 05.04.2019 09:30
Hallo Jule5,
danke für die nette Rückmeldung.
Freut mich, dass ich helfen konnte.
Den Beitrag hier schließe ich dann mal ab.
VG,
Andre