abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Vertragsübernahme
D2swiela
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe den Vertrag meiner Freundin übernommen und komme jetzt nicht mehr ins Internet. Es komm nur noch die Fehlermeldung DSL-Benutzname/ Passwort falsch (Fehler 691). Ist es möglich dass ich trotz Übernahme einen neuen Wilkommensbrief bekomme mit komplett neuen Zugangsdaten und ich dann meinen Router komplett neu einrichten muss. Hab leider bis jetzt nur von Vodafone eine email bekommen das die Übernahme erfolgreich war. Weiß grade nicht weiter und finde auch keine Hilfe im Internet zu dem Thema. 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D2swiela,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Durch die Vertragsübernahme ändern sich die Zugansgdaten für Deinen Router. Die Fehlermeldung 691 deutet darauf hin, dass die Vertragsübernahme im System bereits durchgeführt wurde.

 

Die neuen Zugangsdaten senden wir Dir per E-Mail. In der E-Mail findest Du ein PDF-Dokument mit allen benötigten Daten.

 

Prüfe bitte mal Deinen Posteingang und den Spam-Ordner.

 

Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, sende ich sie Dir gern erneut zu.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, der Adresse und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!