abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Umzug - Link fehlerhaft - Umzug nicht möglich
flomeister
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich versuche nun schon seit ein paar Tagen (mit diversen Browsern) meinen Anschluss auf der Webseite umzuziehen.

Ich bekomme netterweise zwar Angebote für einen neuen Kabelanschluss an der neuen Adresse, aber ich möchte gerne meinen DSL-Tarif behalten (Verfügbarkeit hab ich gecheckt).

Wenn ich nun unten auf der Seite (mit den Kabel-Angeboten) unten auf "Zurück zur Umzugsmeldung", lande ich einfach in der Übersicht zu "Mein Tarif" (verlinkte Seite https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/dsl-produkte/meine-produkte?accordion=mytarif). 

Ich kann also den Umzug nicht durchführen, da die Verlinkung in der Strecke defekt zu sein scheint.

Kann hier jemand helfen?

 

Danke vorab!

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Flomeister,

sobald ein Kabelanschluss verfügbar ist, bieten wir den auch an.
Es ist das bessere Produkt - sowohl vom Preis auch Leistung.

Ein DSL-Vertrag ist da nur manuell über die Kundenbetreuung buchbar, die Kollegen werden sicherlich auch die Verfügbarkeit von Kabel ansprechen - aber können natürlich auch den Dslvertrag umziehen.

Hast Du Dich schonmal an die Kollegen gewendet?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!