abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL Tarif wechseln/erhöhen.
patrik86
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe meine Kundendaten für "Mein Vodafone" nicht mehr, zusätzlich habe ich keine möglichkeit mehr auf die Registrierte E-Mail zuzugreifen. Da meine Shops hier geschlossen sind und ich am Telefon nie durchkomme versuche ich es mal hier.

 

Kann mir da jemand helfen?

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey patrik86,

 

freut mich, dass Du Deinen Tarif upgraden willst & sorry, dass Du bisher keinen erreicht hast. Verlegener Smiley

 

Wenn Du die Daten nicht mehr hast, ist das nicht allzu dramatisch. Du kannst einfach einen neuen MeinVodafone Login anlegen und mit dem Online-Registrierungscode den DSL-Vertrag hinzufügen.

 

Hast Du den Code noch? Den gabs damals in einer Mail im PDF mit dem Aktivierungstermin und anderen Zugangsdaten. Nennen wir Willkommensbrief.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!