abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Störung - miserable Geschwindigkeit
Fabi4050
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
seit 2.1.19 ist nun mein Störungsticket offen.
Statusmeldung zur Störung : xxxxxxxxxxxxxxx

Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
Ihr Anschluss ist von einer regionalen Störung betroffen. Maßnahmen zur Behebung wurden bereits eingeleitet. Ein Technikereinsatz bei Ihnen vor Ort ist zur Zeit nicht notwendig.

Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

Warum passiert hier nichts? Ich bin leider vom Internet abhängig und kann es
langsam einfach nicht mehr fassen, wie viel Geld ich monatlich für dieses schlechte Internet zahle.
Kann mir bitte jemand endlich helfen?

 

Edit: @Fabi4050 Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

3 Antworten 3
pade
Datenguru
Datenguru

Regionale Störung - frag doch mal nach Lösungen und einem Termin. Wenn die Störung noch länger andauert hast du ein Sonderkündigungsrecht. Aber vielleicht gibt es auch technische Alternativen, die dir weiterhelfen.

Mach ich die ganze Zeit. Es kann kein Zeitpunkt für die Behebung genannt werden. Das ist so eine bodenlose Frechheit. Ich komme nicht einmal bei der Hotline durch. Nach 11 Minuten Warteschleife reichts mir dann doch!!!

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabi4050,

 

herzlich willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

 

So wie es aussieht, ist Dein Anschluss von einem überlasteten Koppelpunkt betroffen. Abhilfe schafft hier nur ein Ausbau auf Layer2, und der ist für Deine Region im Moment noch nicht in Planung. Das sehr wahrscheinlich erst im neuen Geschäftsjahr.

 

Wenn Du den Vertrag nicht weiterführen möchtest, fertige uns bitte ein entsprechendes Messprotokoll über www.breitbandmessung.de an und sende uns das mit realistischer Fristsetzung schriftlich (per Post, Fax oder Mail über unser Kontaktformular) zu. Konnte der Fehler nach Ablauf der Frist nicht behoben werden, sendest Du uns Deinen Sonderkündigungswunsch ebenfalls auf dem Schriftweg zu.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!