abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callnow Guthaben Karte auf Dsl Vertrag laden
helijot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Ich habe letzten Samstag wie immer in meinem Tabak laden des Vertrauens wie jeden Monat mein Eplus Guthaben kaufen wollen , allerdings druckte die Frau mir Vodafone Guthaben aus was ich erst Sonntag gesehen habe und was natürlich nicht geht !

 

Hier zu m einer frage : Kann ich dieses Guthaben auf meinen DSl Konto Gutschreiben lassen da ich bei Vodafone einen Telefon/DSL Vertrag habe ??

Kenne leider niemanden mit Vodafone prepaid und die der Tabak Laden nimmt die nicht zurück!!!

 

MFG

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @helijot,

 

das ist ja schon ein bisschen frech von diesem Geschäft. Smiley (überrascht)

 

Eine Aufladung von CallYa-Guthaben auf einen DSL-Vertrag ist nicht möglich. Lediglich die Aufladung auf einen Mobilfunkvertrag ist möglich.

 

Da würd ich mich noch mal an dieses Geschäft wenden oder Du findest im Freundes- oder Bekanntenkreis jemanden der das Guthaben übernimmt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!