abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brauche den 26 stelligen Online-Registrierungscode für Festnetz/Dsl
Kati17
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich komme leider nicht weit.

Von der Hotline oder Whatsapp hör ich auch nichts mehr. Ich brauche aber, um meinen Festnetz/Dsl Vertrag regiestrieren zu können, diesen 26 stelligen Onlinecode. Über die Hilfe lande ich immer nur bei den Kabelhotlines.

Danke schonmal im voraus

2 Antworten 2
Kati17
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich erledigt. Über Whatsapp wurde mir nach langem hin und her geholfen.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kati17,

ohje - bitte entschuldige.
Aktuell ist extrem viel zu tun , daher komm ich erst jetzt zu dem Beitrag.
Der Onlineregistierungscode steht nur im Willkommensbrief, ansonsten muss jemand von der Kundenbetreuung Ihn neu generieren.

Freut mich, dass die Kollegen Dir helfen konnten - tut mir leid, dass Du darauf einen Tag warten musstest =(

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!