abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Kündigungsbestätigung
Andre52
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe meinen Internet Vertrag gekündigt aber keine Bestätigung erhalten

*x

*x

Bitte um Info

mfg

A*x

 

@Andre52: Kundennummer und Handynummer zwecks Datenschutz entfernt. Bitte persönliche Daten nicht öfftl posten. Viele Grüße MichaM

 

@Andre52 Aus anderem Beitrag abgetrennt und neuen Thread erstellt. Grüße Tina

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@kosmar , deine Kündigung hier im Forum wird keine rechtliche Wirkung entfalten. Bitte kündige deinen Vertrag über die offiziellen Kontaktkanäle. Wie und wo sollte in deinen Vertragsunterlagen stehen.

 

@Andre52 hast du denn um eine Kündigungsbestätigung in der Kündigung gebeten? Den normalerweise ist eine Bestätigung nicht zwingend notwendig.

VF schickt aber dennoch von sich aus an den Kunden eine Kündigungsbestätigung und Hinweise, sofern Mietgeräte im Spiel sind. Wann hattest du denn gekündigt?

Habe am29.07.2019 gekündigt

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andre52,

 

dann sollte die Kündigung bereits hinterlegt sein.

 

Ich schau gern einmal nach. Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Weshalb bekomme ich auf meine Frage nach der Kündigungsbestätigung keine Antwort?

 

Wie hast du denn gekündigt? Über das Kontaktformular? Wenn ja, solltest du zumindest eine Dialog-ID erhalten haben. Diese dann nicht löschen.

Wenn postalisch, dann hoffe ich mit Einschreiben/Rückschein, um den Zugang nachweisen zu können?

Oder per Fax?

 

@xnetworkerxx  schrieb:

Weshalb bekomme ich auf meine Frage nach der Kündigungsbestätigung keine Antwort?

 


Ich hatte gefragt, ob du in der Kündigung darum gebeten hattest?