abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerdemanagement
ragewe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich fühle mich reichlich verar.....t!

Seit 20 Jahren bin ich (erst arcor ....dann Vodafone) Kunde in diesem Verein., (Mobil sogar noch länger)

Seit 2 Jahren meinen Vertrag umgestellt auf red Internet&Phone 50 DSL. Zu diesem Zeitpunkt war es jedoch nur möglich 25 Mbit/s zu liefern. so wurde das auch im Vertrag festgehalten.

Duch äußere Umstände.....ein jeder weiss es...ist nun seit 14 Tagen home office angesagt....neben der Pravten Nutzung kommt also das geschäftliche reichlich dazu. Seit über einem Monat versuche ich die Störungsstelle zu bewegen, meine Leitung zu überprüfen....

Man wollte.....und auch mich zurückrufen, Meine Frust habe ich dann letzte Woche losgeslassen und einen Kundenbetreuer gefunden.....der mich verstand, Und er Schickte mir einen Techniker. Der war heute morgen da... Hat einen neuen Port eingesetzt und mir gesagt....das würde nun für Verbindungen bis 100 Mbit/s gehen aber ich bekomme ja eh nur 25Mbit. Daraufhin...kundenbetreuer Technik angerufen....die mir weissmachen wollte, dass mehr als 25 Mbit/s nicht gehen. Und hat das Gespräch beendet mit auflegen ( 45 Minuten incl. Wartezeit)

Nächster Versuch kundentreuer vertrag....man besttigte mir, dass nunmehr eine Verbindung von 250Mbit/s zur Verfügung stehen..und men leitete mich weiter zur  auftragsgestaltung....dort sollte ich einem neuen Vertrag zustimmen der mir das gibt, was ich schon 2 Jahre habe und bezahle...nämlich 50Mbit/s. Wieso einen neuen vertrag...ich möchte nur dass mein vertrag endlich erfüllt wird. das wäre ohne Vertragsverlängerung nicht möglich. Zudem müsse das erst beauftragt werden und dauert ca 20 Tage bis zur Vollendung,,, (das ist jetzt die Kurzfassung) ich möchte keinen neuen Vertrag, sondern endlich leistungserfüllung....aufgelegt...

dritter versuch ...irgendwo im Netz eine andere Nummer gefunden....0800 27 87000 , landete aber im gleichen Getriebe.....diesmal nicht aufgelegt...sondern erkann mir ohne neuen vertrag nicht helfen...

 

Es muss doch eine Möglichkeit geben...(und nicht nur schriftlich) sich zu beschweren,.,,es gibt doch eine ganze Abteilung die nur dafür da ist....warum kommt man zu denen nicht hin,

ICh habe heute mit vier Kundenbetreuern gesprochen.....jeder sagte mir was anderes....schoben teilweise die schuld auf die Telekom.. Ist es nicht verständlich, dass ich bei einem solchem service nicht unbedingt den Vertrag verlängern möchte...????

 

Und nun hätte ich gerne die Adresse....bzw Telefonnummer.....wo man gezielt sich beschweren kann....

4 Std. Zeitaufwand für nix

 

Freundliche GRüße

 

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ragewe,

es kann durchaus sein, dass mit der Leitung über die Du aktuell geschaltet bist nicht mehr als 25 Mbit gehen.
Wenn in der Zwischenzeit hier ausgebaut wurde, wovon ich ausgeh. Sind höhere Bandbreiten lieferbar - aber das geht nur indem wir eine neue Leitung bestellen.
Da können wir nicht einfach das Profil von 25 auf 50 hochstufen.
Das führt dann zu einer Neulaufzeit von 24 Monaten.

Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.

Dann schau ich mir den Anschluss mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!