abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftrag wird nicht freigeschaltet
VT112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe am 6.1.2022 meine Auftragsbestätigung für DSL erhalten, seitdem ist aber NICHTS mehr passiert. Der Auftrag hängt immernoch vor der Prüfung fest. Der erste Anruf bei der Hotline nach einer Woche hat mich vertröstet, der zweite Anruf nach zwei Wochen hat gesagt "da ist was komisch, rufen Sie bitte nochmal an und lassen Sie sich technisch durchstellen an einen Kollegen" verbinden war nicht möglich. Über WhatsApp wurde mir dann versprochen, dass das Problem spätestens Montag 24.1. behoben ist - naja jetzt ist Mittwoch und es ist noch immer nichts passiert. Über 1212 und Co erreiche ich nichtmal mehr einen Mitarbeiter, weil der Computer weder meine Stimme, noch meine vom Hand eingetippte Rufnummer versteht (ist da etwas defekt???) und jetzt sitze ich hier, weiß nicht was ich tun soll und wenn vodafone nicht bald ausm Knick kommt hab ich auch ein Pronlem

mit meinem mobilen Gigakombi-Vorteil (hatte vorher Kabel und bin wegen Umzuges auf DSL wechseln)

2 Antworten 2
VT112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update: dieser besch**** Anrufcomputer legt einfach auf, während ich die Nummer sage oder eintippe. Ich hab gar keine Chance, jemanden zu erreichen

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VT112,

tut mir leid, dass Du hier noch kein Update zu Deinem Auftrag gekriegt hast.

Grundsätzlich ists nicht zielführend wenn mehrere Kontaktkanäle mit dem selben Anliegen bespielt werden, aber scheinbar wurd Dir ja noch nicht geholfen.

Schickst mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer und dem Kennwort?
Ich werf mal einen Blick drauf.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!