abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschalttermin lässt sich nicht verschieben
Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer

Leider kann ich meinen Anschalttermin für DSL nicht verschieben.

 

Klicke ich auf den Link in der Willkommens-Mail, komme ich nur auf eine Fehlerseite.

Versuche ich es über MeinVodafone habe ich die Option gar nicht.

 

Ich bitte um Unterstützung.

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Patruso ,

 

was genau heißt verschieben? Möchtest Du ihn nach hinten verlegen? Ist denn ein Technikereinsatz erforderlich?

 

Solange er mehr als 10 Werktage in der Zukunft liegt, können wir schauen, ob wir da noch was schieben können. Send mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten.

 

VG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Habe die PN geschrieben.