abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Altvertrag gekündigt -> Bitte um ein lukratives Angebot
MarTin1980
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

ich melde mich hier mal auf diesem Wege, da es wohl nicht mehr möglich ist, beide Verträge (Handy + DSL), aus einer Hand verlängern zu lassen. Ich habe zumindest beides gekündigt und habe noch ca. 40-45 Tage Restzeit, um ein gutes Angebot zu erhalten, welches zumindest bei DSL bis jetzt ausblieb...

 

Da ich an sich nicht mehr zahlen möchte, als jetzt schon, gehe ich davon aus, dass dies auch berücksichtigt wird.

An sich soll es Minimum wieder ein 16000er werden, welcher ab bis jetzt eh nie bei mir anlag (max, 12-13mbit)

Da aber vor dem Haus ein neuer Kasten seitens der Telekom gesetzt wurde und auch Kabel bis dahin verlegt wurden, sollte 50-100Mbit möglich sein, bzw. hoffe ich das. Nicht dass es dann wieder an den alten Leitungen hapert und ich weiterhin hohe Dämpfungswerte habe (so wie schon die letzten 2 Jahre. dazu hatte ich hier schon einen endlosen Beitrag, der aber auch eher befriedigend behandelt wurde. -> Ticket auf/ Ticket zu 4-5 mal mit abschließendem " ist doch okay und entspricht der Norm https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Anf%C3%A4lliger-DSL-16000-Anschluss/...).

 

Ziel: wenn es zu einer Verlängerung kommt, dann bitte auf den neuen Kasten umklemmen, und damit dann garantiert besseres und fehlerfreies DSL

 

Preis: natürlich weniger bis max. in gleicher Höhe. Hab auch gelesen, dass der Regio-Zuschlag, den ich gezahlt habe, nicht wirklich Rechtens war/ist, da man ja das DSL nun in meinem Gebiet auch ausgebaut hatte...

 

aktuelle Kostenstruktur bei meinem DSL16000:

xxx

 

Viele Grüße Martin

 

@MarTin1980 Konditionen gemäß Forenregeln entfernt. Jens-K

13 Antworten 13
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin,

 

die Möglichkeit wurde extra ins Leben gerufen, damit Kunden ein vollumfängliches Angebot erhalten können. Die ominöse, kostenfreie Nummer ist eigentlich gar nicht sooo ominös Smiley (zwinkernd) 

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi,

 

dann werde ich die Nummer morgen mal wählen, wenn's zeitlich passt...

 

Gruß Martin

Und, schon angerufen Smiley (zwinkernd)?

Leider noch nicht, dachte auch, dass da am WE eh keiner zu errichen ist?

 

Gruß Martin