abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Gigakombi aus Vertrag entfernen
dortmund50
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mein bisheriger Vodafone Mobilfunkvertrag ist ausgelaufen, allerdings wird mir im DSL & Festnetz-Portal weiterhin die Gigakombi angezeigt.

 

Ich würde nun gerne einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen, kann bzw. will dies aber ohne GigaKombi nicht machen.

 

Könnt ihr mir dabei helfen, die Gigakombi zu entfernen?

 

Danke und viele Grüße

Christian

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @dortmund50 ,

 

wurde Dein Mobilfunkvertrag erst vor ein paar Tagen beendet? In der Regel fällt die GigaKombi dann automatisch weg.

 

Ich schau mir das aber gern mal in Deinem Kundenkonto an. Send mir dazu mal bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (DSL u. Mobil Kundennummern, Name, Anschrift und das Kundenkennwort).

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ich habe dir die Daten via PN zugeschickt 🙂

Danke!