abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Alle daten verloren
Neon123
Rookie
Rookie
Guten Tag,
Ich habe gestern meinen router zurückgesetzt, allerdings habe ich keinen MIC mehr. Ich wollte den neu beantragen auf my vodafone aber meine e-mail und rufnummer sind nicht registriert. Ich wollte beim support anrufen aber meine kundennummer habe ich auch nicht mehr hier, und die mail habe ich versehentlich vor langem schon gelöscht. Im shop hat die nette dame mir meine rufnummer vorgelesen und gesagt in 30 minuten kommt eine sms mit der neuen MIC aber das ist jetzt auch schon 4 std her. Mittlerweile bin ich mega am verzweifeln.
1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Neon123,

 

ist die SMS inzwischen angekommen oder hast Du den MIC über einen anderen Weg bekommen?

 

Wenn nicht, Deine Kundennummer findest Du im Verwendungszweck der monatlichen Abbuchungen (0019...). Damit kannst Du Dich dann an die Hotline weden. Das ist der schnellste Weg.

 

Alternativ kannst Du mir hier eine PN mit Namen, Adresse und Geburtsdatum schicken. Die Antwort kommt schnellstmöglich, dauert aber etwas.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!