abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung rechnung
JSchulz1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Wann wird denn eine Vodafone Rechnung VDSL abgebucht? 

Die Rechnung habe ich schon bekommen und sollte wohl am 19.04. abgebucht werden, konto ist auch gedeckt aber ich kann keine Abbuchung sehen. 

Kontonummer habe ich mehrmals geprüft und ist auch korrekt. 

Ist da was schief gelaufen?

LG 

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JSchulz1,

 

hm, wenn in der Rechnung der Abbuchungstermin steht, wird auch an diesem Tag abgebucht. Lass uns mal schauen, ob das SEPA-Mandat richtig hinterlegt ist. Meld Dich gern per PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name und Adresse des/der Vertragsinhaber:in sowie die letzten 4 Ziffern der IBAN) bei mir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hat sich erledigt, wurde heute abgebucht 😅

Trotzdem danke 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ja perfekt!

 

Klar, wenn es Unklarheiten gibt ist es immer besser, nochmal nachzufragen. Dafür ist die Community ja da. Smiley (überglücklich)

 

Dann mach ich hier ein Schloss dran und wünsch Dir ein sonniges Wochenende.

 

LG.

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!