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Lösung
am 10.05.2021 09:10 - zuletzt bearbeitet am 10.05.2021 09:15 von Claudia
Hallo.
Folgendes Problem: Umzug wurde beauftragt und letzten Freitag "umgesetzt" und abgeschlossen. Ich habe dann wie nach jedem Umzug meine FritzBox 7590 an die Telefondose angeschlossen, bisher nie ein Thema. Die DSL-Leuchte blinkt seitdem. WLAN-Leuchte leuchtet durchgehend.
Ich habe dann den Router resettet und den MIC eingegeben. Die Box meldet mir dann, dass "DSL-Verbindung gestört sei." Anschließend habe ich mir einen neuen MIC geben lassen, hätte ja sein können, dass ich einen alten oder falschen habe. Erfolglos.
Hatte bisher solch ein Problem nicht. 2 Anrufe bei der Vodafone-Hotline waren ebenfalla erfolglos. Leitung sei in Ordnung, es müsse am Router liegen. Router ist definitiv nicht defekt, da er ja einen Tag zuvor in der alten Wohnung noch funktionierte.
Bitte um Hilfe.
Kundennummer: ***
LG, Alex
P.S. Wofür benötige ich eigentlich den Online-Registrierungscode? Den musste ich bisher kein einziges Mal irgendwo engeben.
Community-Team: Kundennummer entfernt
am 10.05.2021 15:41
Hey Umzugsärger,
tut mir leid, dass der Name hier scheinbar Programm ist 😞
Wenn Du den Router nicht mit dem MIC einrichten kannst nach einem Reset, sollte das eher an einem Leitungsfehler liegen.
Sollte die DSL-Led durchgehend blinken, probiert sich der Router zu synchronisieren.
Ist es ein selbstgekaufter Router? Wir können nur unsere eigenen Geräte vollständig auslesen.
Prüf den Anschluss doch bitte mal über unsere Netzassistenten . Dort wird dann im letzten Schritt (sollten keine Meldungen für den Bereich vorliegen) ein Rückruf aus der Technik angeboten.
Mit dem Onlineregistierungscode kannst Du Deinen Vertrag in Mein Vodafone hinzufügen um dort z.B. die Rechnungen einzusehen.
LG,
Andre