Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4664 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 43815 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Lan und Wlan nicht nutzbar

Ich kann bei meinem Router keine Verbindung zu Lan und Wlan aufbauen. Wlan aktiviert sich gar nicht und über lan lässt sich keine Verbindung herstellen (bzw. es wir nicht erkannt das es ein Verbindung geben sollte) , an meinem PC und an den Kabeln li...

Flo9815 von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CM3500 + SIP Client im Netzwerk für Telefonie -> Möglich?

Hallo zusammen,  irgendwie finde ich zu meinem Thema widersprüchliche Aussagen und wollte hier mal in dei Runde fragen, ob man mich aufklären kann :-).Ich liebäugele mit einem reinen Kabelmodem, nämlich das Arris CM3500B - habe mit meiner (eigenen) F...

SmnRnrt von Digitalisierer
  • 28 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 mit OpenWRT

Hallo Zusammen,ich wollte Vodafonestation mit OpenWRT dahinter benutzen, allerdings bekomme ich IPv6 Adresse auf Endgerät nicht. Beim Durchsuchen im Forum gab es leider keinen Erfolg. Es wäre nett, wenn jemand mir helfen kann. Region: Berlin (also Vo...

RoManInv von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss nach Gerätewechsel komplett ohne Verbindung – DOCSIS offline bei Vodafone Station und

Hallo zusammen, ich hoffe auf diesem Weg auf Unterstützung oder zumindest einen Hinweis zur richtigen Eskalation, da ich aktuell nicht mehr weiterkomme. Ich habe einen GigaKombi-Kabel-1000-Vertrag mit Dual Stack und fester IPv4-Adresse. Seit mehreren...

Einrichten Telefon auf DSL auf Speedport 4

Internet einrichten war kein Problem, die Telefon Einrichtung kriege ich nicht zum Laufen. Habe schon alle möglichen Kombinationen von Steve23 und Co ausprobiert. Hat jemand Erfahrung?

rennkamel von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 6 Wifi nicht mehr im Bridge-Mode erreichbar

Hi zusammen, ich habe ein Arris Modem TG6442VF - Vodafone Station 6 Wifi. Nachdem am Samstag nun wohl doch jemand vom Tiefbau aktiv war und die defekte Leitung hat fixen wollen (laut Ticket wohl auch hat) wollte ich in meine Werte schauen. Immerhin i...

baschwa von Netzwerkforscher
  • 258 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Besetztzeichen aktivieren

Als Neuling in Sachen Telefon über Router und somit auch frischgebackener Besitzer mehrerer Rufnummern: Anrufer bekommen nicht mehr mit, dass ich bereits telefoniere, da kein Besetztzeichen mehr kommt - Wie kann ich denn das Besetztzeichen aktivieren...

Nicole752 von Smart-Analyzer
  • 54 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes