Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich bin es nochmals. Leider hat sich noch nichts geändert. Der Techniker war da und hat alles neu eingestellt. Auf die " Klötzchen" habe ich ihn angesprochen, ich sollte warten ob noch zentral etwas nachgestellt werden muss. Die Werte sind jet...
Hallo, ich habe eine (zwei Monate alte) Fritzbox 6690 Cable, um sie mit einem vodafone Vertrag zu verwenden. Kurze Vorgeschichte: Seit 3 Monaten habe ich einen vodafone Vertrag, und eine (eigene) 6660 Cable. Nach fritzbox Update von 8.03 auf 8.21 hat...
Hallo, unabhängig von den schwankenden download und upload-Problemen habe ich seit 3 Tagen ein neues Problem. Plötzlich funktioniert LiveTV nicht mehr. Ich habe die Funktion deaktiviert - Fritz Neustart - Funktion wieder aktiviert - Fritz Neustart - ...
Hi, ich habe seit gestern den Ultra Hub 7 inkl 2 passenden Super WLan Repeatern angeschlossen. Dabei ist der eine Repeater per WLAN und der andere per Kabel über einen zusätzlichen Switch angeschlossen. An diesem Switch sind weitere Geräte per Kabel ...
Meine Vodafone Cable 6591 ist alle paar Stunden seit gestern Abend und aktuell alle paar Minuten auf dem internen Gateway nicht mehr erreichbar. Nach Neustart erreiche ich die Gateway IP 192.168.178.1 per ping <1ms und dann wird es immer schlechter t...
Hallo miteinander,wir haben vor kurzem einen Tarifwechsel auf eazy100 (von eazy40) vorgenommen. Den zwischenzeitlich erhaltenen Router haben wir angeschlossen, das Wlan funktioniert....nur das Festnetz lässt sich nicht aktivieren. Auf dem Router leuc...
Warum hat meine 6670 noch die Version 8.03, wenn Vodafon Juni 2025 die 8.20 Ausgerollt hat
Mein Fitz 6591 Kabel war defekt, ich habe inzwischen ein Austauschgerät der gleichen Box, das funktioniert. Allerings läuft das Austauschgerät mit der alten Firmware 8.03 und mein altes Gerät lief mit 8.23, daher lassen sich auf dem neuen Gerät nicht...
Hallo,habe den MIC in meinem Portal angefordert, habe aber die SMS nicht erhalten
Ich brauche Hilfe beim Einrichten, habe dafür aber keine Anleitung gefunden.Ich möchte ein Grandstream GXP‑W816 zum Telefonieren benutzen.Das Problem ist, dass es sich nicht mit den SIP‑Daten anmelden lässt.Die Anmeldung funktioniert jedoch über die ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 43 | |
| 14 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |