abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wlan-Router TG3442DE - Wlan schaltet sich ständig ab.
bauerfam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,


Ich habe ein Problem mit meinem WlanRouter TG3442DE. Es schaltet ständig das WLAN ab. Es läuft eine Zeit, dann gehe ich abends ins Bett und am nächsten Tag ist das Lämpchen für WLAN wieder aus. Um es wieder einzuschalten muss ich jedes mal den Router in Werkszustand versetzten. Auch das drücken der WLAN-taste am Router selbst bringt leider gar nichts. Handelt es sich hierbei um einen Hardware Fehler oder woran könnt es liegen ?

 

Danke für die Hilfe,

 

Mfg.

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bauerfam,

 

ist das WLAN komplett weg oder wird an den Endgeräten nur die SSID nicht angezeigt?

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich schließe mich dem Problem an. Das WLAN ist komplett weg. Auch in den Router Einstellungen ist die Option WLAN nicht verfügbar. Erst nach einem Geräte reset funktioniert es wieder für ein paar Stunden.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maintainance01,

 

erstelle diesbezüglich bitte einen eigenen Beitrag.

Denn wie Du siehst, ist dieser Beitrag knapp 1 Jahr alt.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!