Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN!!! eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

BEHOBEN!!! MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
wlan-Router TG3442DE - Wlan schaltet sich ständig ab.
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Community,

ich habe auch das Problem das sich mein Wlan immer von selbst ausschaltet. Ich habe den Vodafone Kabelrouter erst seit gestern im Einsatz.

Muss immer in die Einstellungen dort steht Wlan an, aber dennoch klappt es nicht. Muss dann immer Wlan ausschalten und wieder einschalten danach ist Wlan aktiviert für ca. 3 min und dann schaltet es sich ab.

 

Gruß

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo tasillo79,

 

bleibt das Verhalten nach einem Werksreset bestehen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo @Claudia ,

 

ja leider. Habe schon mehrere Sachen versucht, aber Wlan schaltet sich einfach ab.

Aber ich weiß nicht ob ich hier im Forum richtig bin, da ich Unitymedia Kunde war. Ich wurd über ein Link hier in die Community weitergeleitet. 

 

LG

tasillo

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo tasillo79,

 

in dem Fall leider noch nicht :/. Da muss ich Dich an Facebook, Twitter oder die Unitymedia-Community weiterschicken, sorry.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen