abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

wlan-Router TG3442DE - Wlan schaltet sich ständig ab.
tasillo79
Mastermind
Mastermind

Hallo Community,

ich habe auch das Problem das sich mein Wlan immer von selbst ausschaltet. Ich habe den Vodafone Kabelrouter erst seit gestern im Einsatz.

Muss immer in die Einstellungen dort steht Wlan an, aber dennoch klappt es nicht. Muss dann immer Wlan ausschalten und wieder einschalten danach ist Wlan aktiviert für ca. 3 min und dann schaltet es sich ab.

 

Gruß

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tasillo79,

 

bleibt das Verhalten nach einem Werksreset bestehen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Claudia ,

 

ja leider. Habe schon mehrere Sachen versucht, aber Wlan schaltet sich einfach ab.

Aber ich weiß nicht ob ich hier im Forum richtig bin, da ich Unitymedia Kunde war. Ich wurd über ein Link hier in die Community weitergeleitet. 

 

LG

tasillo

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tasillo79,

 

in dem Fall leider noch nicht :/. Da muss ich Dich an Facebook, Twitter oder die Unitymedia-Community weiterschicken, sorry.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!