abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

welche Fritzbox für Kabelanschluß ?
Kalle56
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bin seit2009 bei Kabel und jetzt spinnt die Fritzbox 7270,

Vor der Box ist das Modem Thomson,

Ich woltte jetzt die Fritzbox 7590 statt der 7270 einrichten, nur das telefonieren geht nicht zum einrichten,

Jetzt habe ich mich im Internet schlauch gemacht, das nur eine Kabelbox die Lösung wäre,

Ich würde mir die 6590 zulegen,nur diese soll nicht frei einrichtbar sein laut dessen Vodavon-technicker und nur die 6490 mit der endnummer 2778 soll zum einrichten gehen.

was jetzt?

Ich bräuchte jetzt echt hilfe,der mir sagen kann,welche Box jetzt funktioniert ?

Bei AVM sagt man,das beide Boxen gehen und das es jetzt frei ist,frei zuwählen !

Für eine schnell Anwort würde ich mich freuen,da ich die neue Box 7590 wieder zurückgeben muß und dafür eine passende Box mir holen muß.

Schönen Gruß Kalle

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kalle56,

 

hast Du nach den positiven Antworten von Kurtler und Methusalem eine Entscheidung bezüglich Deiner eigenen Fritzbox getroffen? In unserem Thread zur Endgerätefreiheit haben wir auch nochmal alle wichtigen Infos zusammengefasst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst selbstverständlich beide Boxen nehmen, eine freie 6490 mit der Endnummer 2778 oder die 6590.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kalle56

 

Kann dich beruhigen habe auch eine FB 6590 und die fuktioniert.

 

Gruss

 

Methusalem1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kalle56,

 

hast Du nach den positiven Antworten von Kurtler und Methusalem eine Entscheidung bezüglich Deiner eigenen Fritzbox getroffen? In unserem Thread zur Endgerätefreiheit haben wir auch nochmal alle wichtigen Infos zusammengefasst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kalle56
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Habe mir die fritzbox 6590 gekauft, nach langem einrichten klappt es auch .
Danke für die Anworten.
Grüße Kalle 56
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kalle56,

 

freut mich, dass alles geklappt hat

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!