abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wann kommt das update OS 7.0 für Fritzbox 6490
Morchi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Wann kommt das update 7.0 für Fritzbox 6490

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Community-Team (21.06. 2019): Inzwischen ist die Firmware 7.01 Standard bei unserer Fritzbox 6490.

 

Das steht noch nicht fest. Gab mal einen Termin für das 1. Quartal, wird sich aber denke ich noch verschieben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Community-Team (21.06. 2019): Inzwischen ist die Firmware 7.01 Standard bei unserer Fritzbox 6490.

 

Das steht noch nicht fest. Gab mal einen Termin für das 1. Quartal, wird sich aber denke ich noch verschieben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Guten Tag die Damen und Herren 

Smiley (wütend)Smiley (wütend)Smiley (wütend)Smiley (wütend)

Ich warte auch schon darauf was mit dem Update ist weil bei AVM gibt es schon 7.01 und auf den Mietboxen ist noch 6.87 drauf.

Ich verstehe das nicht bei einem Bekannten ist die Funktion Update im Menü hinterlegt warum gibt es das nicht bei der Fritz von Kabel das ist schon komisch damit das erst über die Technik im Haus laufen muss und dann auch noch Umprogramiert wird 

wo anders wenn ein Update kommt wird man benachrichtigt wie bei den Repeatern da geht es ja auch warum nicht bei der FritzBox 9490

 

Gruß Josi6364

Hi,

 

die Antwort findest du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Fritz-Box-6490-Cable-erh%C3%A4lt-Update-auf-Fritz-...

 

PS: Es gibt in der aktuellen FW 6.87 keine kritischen Sicherheitslücken. Ebenso bleibt dir der Kauf einer eigenen Fritz!Box Cable offen, wenn du mit dem Updateverlauf des Providergerätes nicht zufrieden bist.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

da zu dem Thema schon alles gesagt worden ist mache ich hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!