abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

würde gerne Fritzbox 6591 Cable umtauschen
hajoest
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe alles versucht, Wlan-Aussetzer zu beheben und bin jetzt zum Schluss gekommen: Bitte um Umtausch der Fritzbox 6591 Cable und hoffe dann es hilft.

Ich verstehe nicht: wir haben mit Handy zwar im Raum, wo Fritzbox 6591 Cable steht die Ausetzungen gehabt. NUR LTE geht es wunderbar. Habe sogar 5Ghz abgeschaltet (Grund: Dauernd RADAR-Änderungen), nur 2,4 Ghz läuft und das ist nicht besser geworden.

Ich und meine Tochter haben wichtige Sachen: Homeoffice und Studium-Vorlesungen.

MfG. Hansjörg

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hajoest,

 

ist es nur die geringe Reichweite? Merkst Du auch per LAN Störungen? In welchem Bundesland wohnst Du? Hast Du schon mal unsere Tipps für ein besseres WLAN versucht?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wg. Radar: Verwende einen festen Kanal <52 und schon ist dieses Problem beseitigt.