Internet-Geräte

Siehe neueste

würde gerne Fritzbox 6591 Cable umtauschen

hajoest
Smart-Analyzer

Hallo ich habe alles versucht, Wlan-Aussetzer zu beheben und bin jetzt zum Schluss gekommen: Bitte um Umtausch der Fritzbox 6591 Cable und hoffe dann es hilft.

Ich verstehe nicht: wir haben mit Handy zwar im Raum, wo Fritzbox 6591 Cable steht die Ausetzungen gehabt. NUR LTE geht es wunderbar. Habe sogar 5Ghz abgeschaltet (Grund: Dauernd RADAR-Änderungen), nur 2,4 Ghz läuft und das ist nicht besser geworden.

Ich und meine Tochter haben wichtige Sachen: Homeoffice und Studium-Vorlesungen.

MfG. Hansjörg

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moni_GK
Moderatorin

Hallo hajoest,

 

ist es nur die geringe Reichweite? Merkst Du auch per LAN Störungen? In welchem Bundesland wohnst Du? Hast Du schon mal unsere Tipps für ein besseres WLAN versucht?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Plumper
Giga-Genie

Wg. Radar: Verwende einen festen Kanal <52 und schon ist dieses Problem beseitigt.

Mehr anzeigen