Internet-Geräte

vodafone tv center 1000 keine Aufnahme nach Standby ( Satelit )
Highlighted
Youngster

Hallo zusammen,

ich habe das Center Tv 1000 per Satelit neu in Betrieb. Habe die Box verbunden mit dem Internet. EPG funktioniert einwandfrei. Wenn ich nun den Kippschalter auf On schalte, das Gerät normal hochfährt, funktioniert die Aufnahme tadellos. Mache ich aber per Fernbedienung den Reciever aus und danach wieder an, ist keine Aufnahme mehr möglich und ich sehe nur den Kreis mit dem Strich durch. Sobald der Reciever aus dem Standby kommt geht keine Aufnahme. Auch bei der Option Standby aus geht es nicht.

Kann mir jemand bitte helfen ?

 

Gruss Husgip

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @husgip,

 

herzlich Willkommen in unserer Community!

 

Hast Du bereits einmal mit den Kollegen von der 0800 172 1201 gesprochen? Die Kollegen sind unsere Profis im Bereich TV Center.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen