abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

update FRITZ 6490
Rkorsi
Daten-Fan
Daten-Fan

bitte umgehend updaten.

siehe:  Update Community-Team: Aktuell ist bei unseren Fritzbox 6490 das Update FritzOS 6.87 drauf. Ist das bei Dir nicht der Fall, versucht es mit einem Stromreset und melde Dich bei uns, falls die Box das Update nicht bekommt.

 

Edit: Textformat auf ein normales Maß angepasst! 

10 Antworten 10
lq89250
Datenguru
Datenguru

Da krieg' ich ja Augenkrebs...

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Und was soll geupdatet werden?
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dir auch ein wunderschönes Hallo, Rkorsi,  

 

für was möchtest Du denn ein Update?

Welche Softwareversion ist derzeit installiert?

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

bei meiner FritzBox von Vodafone 6490 ist immer noch der SW stand 6.50 drauf wer kann mir Helfen wie ich das Aktuelle Update bekomme ???

 

mfg

Maik

Entweder über die Weboberfläche der Fritzbox oder durch Rücksetzen der Fritzbox auf die Werkseinstellungen.

Das funktioniert aber so auch nicht immer.

 

Da hilft dann nur noch, das ein Mitarbeiter das Update manuell anschiebt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MaikPaul13583
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Über die Weboberfläche geht es der Mietbox nicht und auf Werkrückstellung habe ich schon versucht ohne Erfolg bei mir ist immer noch so 6.50 drauf

Warum soll es über die Weboberfläche nicht gehen die Box auf Werkseinstellungen zurück zusetzen?

 

Gehe dazu über System - Sicherung - Werkseinstellungen

 

Und wichtig dabei, kein Backup einspielen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MaikPaul13583
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie gesagt habe ich schon gemacht ohne Erfolg