abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unreglemäßige Disconnects
Torben1309
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit dem 09.09.2020 einen Vertrag bei Vodafon. Darin auch der Red Internet & Phone 250 Cable. Seitdem habe ich immer wieder (mal häufiger, mal weniger häufig) disconnects die ca. 10-30 Sekunden dauern. Ich hatte am 04.12.2020 schonmal bei der Störungshilfe angerufen. Die haben sich dann die Leitung angeguckt und meinten ich soll meine Kabel überprüfen. Ich habe die Probleme jedoch sowohl im WLAN als auch in der LAN Verbindung. Somit schließe ich die Kabel eigentlich aus. Mein Router ist die Vodafone Station inkl. WLAN. Hat jemand einen Tipp woran es noch liegen kann? Für Online-Spiele ist es nämlich ziemlich nervig.

Mit freundlichen Grüßen,
Torben1309

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Modem, Signalpegel posten!

 

 

Der glubb is a Depp