Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

thg540k Thomson und Fritzbox 7590
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Ich hab bei nem Freund gestern versucht an sein Thomson THG540K Modem eine AVM 7590 anzuschliessen.

W-Lan inkl Mesh läuft wunderbar. Am DECT Telefon bin ich jedoch gescheitert. Kann man das überhaupt in die Fritzbox integrieren?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Selbtverständlich kann man das DECT über die 7590 laufen lassen.

 

Wie hast du den die Telefonverbindung vom Thomson zur Fritzbox gemacht? Mittels Y-Kabel?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
SuperUser

Selbtverständlich kann man das DECT über die 7590 laufen lassen.

 

Wie hast du den die Telefonverbindung vom Thomson zur Fritzbox gemacht? Mittels Y-Kabel?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Huckleberry1 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Was genau ist denn das Problem ?

Da eine Fritzbox 7590 auch eine DECT Basis ist sollte es eigentlich kein Problem sein ein DECT Telefon dort anzumelden. Ich vermute mal das du eher meinst das das Telefon dann nach dem Einbinden nicht funktioniert.

 

War vorher hinter dem Thomson eventuell eine andere Fritzbox (7270 - Homebox1) angeschlossen ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
SuperUser
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Huckleberry1,

 

haben Dir die Tipps unserer Drei Weisen geholfen? Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Huckleberry1 

 

Konntest du die Telefonie inzwischen auf der FB einrichten?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Da die Box nicht bei mir steht sondern bei nem Freund bin ich noch nicht dazu gekommen.

Aber hab mich eingelesen. Sollte also easy sein. Danke für die schnellen Tips. 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Huckleberry1 

 

Warten wir einmal ab, ich lasse deinen Beitrag noch offen, melde dich bitte wenn es funtioniert hat.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Huckleberry1 

 

Hallo Huckleberry1,

nachdem du dich seit 12 Tagen nicht mehr gemeldet hast gehe ich davon aus das dein Problem gelöst ist und schließe den Beitrag, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen