TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2019 15:22
Hallo,
ich habe wie im Betreff den Rounter tg3442de mit der Firmware AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10 von Vodafone im Einsatz.
Leider musst ich 2-5 Mal die Woche diesen Router neu starten, da es unmöglich wird das Internet sinnvoll zu nutzen.
Datenpakete brauchen vereinzelt sehr lange oder gehen verloren, was die das Telefonieren via z.B. Skype unmöglich macht. Youtube Videos bleiben für Minuten hängen bevor sie weiter laufen.
Ein Neustart des Routers behebt die Probleme immer sofort.
Gibt es hier irgendwas das ich machen kann? Z.B. ein Firmwareupdate, Reset etc, oder muss ich mir eine Zeitschaltuhr an den Router hängen, der den Neustart erzwingt?
Die Hotline meinte es gäbe kein Problem mit dem Gerät.
am 12.12.2019 19:40
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias