abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tg3442de benötigt ständig Neustart
SRing125
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe wie im Betreff den Rounter tg3442de  mit der Firmware AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10 von Vodafone im Einsatz.

Leider musst ich 2-5 Mal die Woche diesen Router neu starten, da es unmöglich wird das Internet sinnvoll zu nutzen.

Datenpakete brauchen vereinzelt sehr lange oder gehen verloren, was die das Telefonieren via z.B. Skype unmöglich macht. Youtube Videos bleiben für Minuten hängen bevor sie weiter laufen.

Ein Neustart des Routers behebt die Probleme immer sofort.

 

Gibt es hier irgendwas das ich machen kann? Z.B. ein Firmwareupdate, Reset etc, oder muss ich mir eine Zeitschaltuhr an den Router hängen, der den Neustart erzwingt?

Die Hotline meinte es gäbe kein Problem mit dem Gerät.

 

 

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!