Internet-Geräte

tg3442de benötigt ständig Neustart
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe wie im Betreff den Rounter tg3442de  mit der Firmware AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10 von Vodafone im Einsatz.

Leider musst ich 2-5 Mal die Woche diesen Router neu starten, da es unmöglich wird das Internet sinnvoll zu nutzen.

Datenpakete brauchen vereinzelt sehr lange oder gehen verloren, was die das Telefonieren via z.B. Skype unmöglich macht. Youtube Videos bleiben für Minuten hängen bevor sie weiter laufen.

Ein Neustart des Routers behebt die Probleme immer sofort.

 

Gibt es hier irgendwas das ich machen kann? Z.B. ein Firmwareupdate, Reset etc, oder muss ich mir eine Zeitschaltuhr an den Router hängen, der den Neustart erzwingt?

Die Hotline meinte es gäbe kein Problem mit dem Gerät.

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen