abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tausch 6590 gegen 6591 beide eigen
reiner778
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich will ihm laufe des Jahres 2021 die Fritz!Box 6590 (eigene) gegen die Fritz!Box 6591(eigene) tauschen da der Support für die 6590 ausläuft sonst gibt es keine Mängel  bin zufrieden mit der Fritz!Box 6590  wie läuft die Prozedur ab eventuell nehme ich auch einen 1 GB Anschluss, wenn Vodafone mal wieder eine Aktion für 39,99 hat

 

Edit: @reiner778  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @reiner778 ,

 

wenn du Kabel Deutschland Kunde bist einfach die neue FB anschließen und mit Kundennummer und Aktivierungscode geht auch der Alte über das Aktivierungsportal aktivieren, als Vodafone West Kunde den Kundenservice anrufen die FB 6590 entfernen lassen, die Mac-Adresse und die Seriennummer der FB 6591 angeben und diese aktivieren lassen.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @reiner778 ,

 

wenn du Kabel Deutschland Kunde bist einfach die neue FB anschließen und mit Kundennummer und Aktivierungscode geht auch der Alte über das Aktivierungsportal aktivieren, als Vodafone West Kunde den Kundenservice anrufen die FB 6590 entfernen lassen, die Mac-Adresse und die Seriennummer der FB 6591 angeben und diese aktivieren lassen.

 

Gruss

Methusalem1

Unitymedia Kunde jetzt Zwangskunde Vodafone  mit Unitymedia war ich sehr zufrieden

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und bei Ex-UM läuft es genau so wie bei deiner 6590.

Evtl. funktionieren die SIP-Daten auch bei der 6591. Sicher ist das aber nicht.