abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

smartcard vergessen zurückzusenden
tantemo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hat jemand Erfahrungen wie ich mich verhalten soll, mein Mann hat seinen Vertrag gekündigt weil er nicht mehr in Deutschland ist. Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen mit den gleichen Leistungen. und seine Geräte samt Smartcard zurückgeschickt. Eine habe ich übersehen die nie genutzt wurde. Jetzt hat mein Mann eine Rechnung dafür bekommen. Kann ich jetzt noch die card zurückschicken der Kundendienst konnte mir telefonisch keine Auskunft geben da es sich nicht um meinen Vertrag handelt. (obwohl ich eine Vollmacht hinterlegt habe ) Mein Mann hat aber kein Internet  und kein Telefon mehr. um sich darum zu kümmern. (Auszeit ).

Für eine Lösung wäre ich dankbar weil ich das sonst bezahlen müßte.

Freundl. grüße       tante mo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Thomas,

das hat ja schnell und so unbürokratisch geklappt.

Vielen Dank für deine Hilfe.

LG

tantemo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tantemo,

 

da sind wir recht Kulant. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich wohne in Brandenburg.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tantemo,

 

schick bitte die Karte zurück und melde Dich sobald Du die Eingangsbestätigung hast. Wir kümmern uns dann um die Gutschrift dafür.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ich habe die Smartcard letzten Dienstag zurückgeschickt mit der Biite mir den Eingang per Mail zu bestätigen.

Bis heute ist keine Mail gekommen die Card müßte doch schon angekommen sein. Können Sie das feststellen?

LG    Tantemo

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tantemo,

 

ich schaue mal nach. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas ,

habe soeben die Daten in einer PN gesandt.

Hoffe Du kannst helfen.

Danke

tantemo

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tantemo,

 

die Karte wird mit dem nächsten Rechnungslauf ausgebucht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

das hat ja schnell und so unbürokratisch geklappt.

Vielen Dank für deine Hilfe.

LG

tantemo

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tantemo,

 

Deinen Vertrag können wir gerne auf 250 Mbit umstellen. Der Vertrag wird dann zum Ablauf der ersten 6 Monate umgestellt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!