abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

router lässt mich nicht den benutzernamen eintragen
missundercover6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe den router Digital-HD-Recorder cisco vgw10-kd-k9-2 , ich kann ihn anwählen aber komme nicht in das menü denn ich kann den nutzernamen nicht eintragen. kann das feld nicht mit der maus aktivieren es bleibt grau unterlegt mit roten rahmen. 

hat wer von euch eine lösung?

danke im voraus

6 Antworten 6
missundercover6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

sorry ist ein fehler , mir wurde das falsche gerät angezeigt , 

der router ist die vodafone station arris

 

silberstein
Royal-Techie
Royal-Techie

@missundercover6  schrieb:

...  komme nicht in das menü denn ich kann den nutzernamen nicht eintragen. kann das feld nicht mit der maus aktivieren es bleibt grau unterlegt mit roten rahmen. 

hat wer von euch eine lösung?

danke im voraus


Ist in dem Feld etwas eingetragen, z.B. der Standardbenutzername oder ist das Feld leer?

Sollte normalerweise "admin" drinstehen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

welchen Browser verwendest du und hast du es mal mit einem anderen versucht? 

Gruß Robert 

sebn
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe dasselbe Problem. WIn10, chrome, firefox, edge.

 

Bitte Lösung bereitstellen.

Screenshot anbei.

Bei Schließen VPN Client funktioniert es bei mir wieder. Admin ist dann voreingetragen. VG