TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.07.2019 19:12
Bei meiner Box 7530 leuchtet das rote Licht. Jetzt steht in der Hilfe: Ich soll die Benutzeroberfläche öffnen und den Anweisung folgen. Wo und wie soll ich die öffnen???
am 06.07.2019 20:46
@Edel64 schrieb:Bei meiner Box 7530 leuchtet das rote Licht. Jetzt steht in der Hilfe: Ich soll die Benutzeroberfläche öffnen und den Anweisung folgen. Wo und wie soll ich die öffnen???
Aus dem Handbuch der Fritz!Box 7530
am 07.07.2019 08:38
Danke, dass habe ich gestern noch hinbekommen. Danach war das rote Licht weg. Heute morgen ist es wieder da. Gleiche Prozedure gemacht und immer wieder sagt er, dass meine Ruf-Nr. nicht verfügbar ist. Wohin wende ich mich jetzt? Vertrag läuft über Vodafone.
am 07.07.2019 11:21
warte auf einen MA hier, kann aber 5 Tage dauern!
am 07.07.2019 14:05
Dauert mir zu lange. Ich muss erreichbar sein und die Festnetznr. scheint nicht mehr zu existieren. Da muss ich eine andere Lösung finden. Danke
am 07.07.2019 14:44
Halllo Edel64,
setze die Box auf Werkseinstellungen und warte 10 Minuten, danach richte diese neu ein!
Wichtig ist keine Sicherung einspielen.
War bei mir auch vor einigen Tagen so, seither läuft alles wieder.
Gruß Peter
am 08.07.2019 11:31
Hallo Edel64,
hast Du den Tipp von @Peter_T umsetzen können?
Wenn Du nach dem Werksreset immer noch Einschränkungen hast, kannst Du auch jederzeit telefonisch ein technisches Ticket aufnehmen lassen.
Vorab bitte ich Dich, bei unseren Netzexperten reinzuschauen, ob eine regionale Einschränkung besteht.
Beste Grüße
Kira