abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

rotes Licht leuchtet
Edel64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei meiner Box 7530 leuchtet das rote Licht. Jetzt steht in der Hilfe: Ich soll die Benutzeroberfläche öffnen und den Anweisung folgen. Wo und wie soll ich die öffnen???

6 Antworten 6
silberstein
Royal-Techie
Royal-Techie

@Edel64  schrieb:

Bei meiner Box 7530 leuchtet das rote Licht. Jetzt steht in der Hilfe: Ich soll die Benutzeroberfläche öffnen und den Anweisung folgen. Wo und wie soll ich die öffnen???


Aus dem Handbuch der Fritz!Box 7530

 

FB7530.JPG

Danke, dass habe ich gestern noch hinbekommen. Danach war das rote Licht weg. Heute morgen ist es wieder da. Gleiche Prozedure gemacht und immer wieder sagt er, dass meine Ruf-Nr. nicht verfügbar ist. Wohin wende ich mich jetzt? Vertrag läuft über Vodafone.

warte auf einen MA hier, kann aber 5 Tage dauern!

Der glubb is a Depp

Dauert mir zu lange. Ich muss erreichbar sein und die Festnetznr. scheint nicht mehr zu existieren. Da muss ich eine andere Lösung finden. Danke

Halllo Edel64,

 

setze die Box auf Werkseinstellungen und warte 10 Minuten, danach richte diese neu ein!

Wichtig ist keine Sicherung einspielen.

War bei mir auch vor einigen Tagen so, seither läuft alles wieder.

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Edel64,

 

hast Du den Tipp von @Peter_T umsetzen können?

 

Wenn Du nach dem Werksreset immer noch Einschränkungen hast, kannst Du auch jederzeit telefonisch ein technisches Ticket aufnehmen lassen.

 

Vorab bitte ich Dich, bei unseren Netzexperten  reinzuschauen, ob eine regionale Einschränkung besteht.

 

Beste Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!