abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

rücksendung easy box und geld zurück
Fknobl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo.....habe meine Easy box vor 2 Wochen zurück gesendet und habe bis heute noch nicht mein zuviel abgebuchtes Geld zurück bekommen.....wer könnte helfen ? Telnr wäre ***.....gruss 

 

Edit: @Fknobl Rufnummer entfernt. 

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

was heißt denn zuviel gezahltes Geld und hast du manchmal gekündigt?

 

Hat Vodafone dir die EasyBox in Rechnung gestellt, weil du diese vielleicht zu spät zurück geschickt hast?

 

 

Gruß

vertrag verlängert......neue Box bekommen .......Berater sagte am Telefon alte bräuchte ich nicht zurück schicken.......und ratet was passiert ist ......man hat mir die alte in rechnung gestellt und das geld wurde bis jetzt noch nicht zurückgebucht.......ich warte immmer noch auf meine rückbuchung.

Im Normalfall ist es eigentlich so, das ein Mietgerät innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt werden muss und wenn man dieses versäumt, wird dieses dann in Rechnung gestellt und das Gerät geht dann in dein Eigentum über.

 

 

 

 

wer hat denn einen Kontakt zu vodafone um eine abgleich zu starten wie jetzt der stand der dinge ist ?

Du musst dich gedulden, wenn sich ein Moderator deiner Sache annehmen soll, denn diese sind nicht ständig im Forum unterwegs.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fknobl,

 

Mietgeräte werden in Rechnung gestellt, wenn sie nicht innerhalb der vierzehntägigen Frist zurück geschickt wurden.

 

Alle Infos zur Rücksendung senden wir Dir per E-Mail.

 

Wenn Du den Router innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt haben solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer. Dann sehe ich mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!