Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
rücksendung easy box und geld zurück
Highlighted
Netzwerkforscher

hallo.....habe meine Easy box vor 2 Wochen zurück gesendet und habe bis heute noch nicht mein zuviel abgebuchtes Geld zurück bekommen.....wer könnte helfen ? Telnr wäre ***.....gruss 

 

Edit: @Fknobl Rufnummer entfernt. 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo,

 

was heißt denn zuviel gezahltes Geld und hast du manchmal gekündigt?

 

Hat Vodafone dir die EasyBox in Rechnung gestellt, weil du diese vielleicht zu spät zurück geschickt hast?

 

 

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

vertrag verlängert......neue Box bekommen .......Berater sagte am Telefon alte bräuchte ich nicht zurück schicken.......und ratet was passiert ist ......man hat mir die alte in rechnung gestellt und das geld wurde bis jetzt noch nicht zurückgebucht.......ich warte immmer noch auf meine rückbuchung.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Im Normalfall ist es eigentlich so, das ein Mietgerät innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt werden muss und wenn man dieses versäumt, wird dieses dann in Rechnung gestellt und das Gerät geht dann in dein Eigentum über.

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

wer hat denn einen Kontakt zu vodafone um eine abgleich zu starten wie jetzt der stand der dinge ist ?

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Du musst dich gedulden, wenn sich ein Moderator deiner Sache annehmen soll, denn diese sind nicht ständig im Forum unterwegs.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Fknobl,

 

Mietgeräte werden in Rechnung gestellt, wenn sie nicht innerhalb der vierzehntägigen Frist zurück geschickt wurden.

 

Alle Infos zur Rücksendung senden wir Dir per E-Mail.

 

Wenn Du den Router innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt haben solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer. Dann sehe ich mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen