abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Vodafone Kabelrouter" - WLAN bricht alle 10 Sekunden ab
LarsMeinert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, 

 

ich habe seit knapp einem Jahr einen Vodafone Kabelrouter in Benutzung für meine 1 GBit-Leitung.
Seit einer Woche jedoch bricht das WLAN ständig ab und führt zu dauerthaften Abbrüchen im privaten Netz (Smartphone, Elgato etc.).

 

Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann.

 

Vielen Dank und viele Grüße,
Lars Meinert

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LarsMeinert,

 

fallen alle Geräte im Heimnetzwerk zusammen raus? Betrifft dies 2.4 und 5 GHz? Ändert sich der LED-Status am Modem? Strom- und Werksrest sowie mal die Funkfrequenzen geändert, hast Du versucht?

 

Frohe Ostern und bleib gesund

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!