Internet-Geräte

"Vodafone Kabelrouter" - WLAN bricht alle 10 Sekunden ab
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, 

 

ich habe seit knapp einem Jahr einen Vodafone Kabelrouter in Benutzung für meine 1 GBit-Leitung.
Seit einer Woche jedoch bricht das WLAN ständig ab und führt zu dauerthaften Abbrüchen im privaten Netz (Smartphone, Elgato etc.).

 

Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann.

 

Vielen Dank und viele Grüße,
Lars Meinert

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo LarsMeinert,

 

fallen alle Geräte im Heimnetzwerk zusammen raus? Betrifft dies 2.4 und 5 GHz? Ändert sich der LED-Status am Modem? Strom- und Werksrest sowie mal die Funkfrequenzen geändert, hast Du versucht?

 

Frohe Ostern und bleib gesund

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen