abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Optimaler" DECT Router für Gigaset CL660 HX?
DS2110
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
ich habe momentan noch ein älteres Telefon mit einem ebenfalls etwas älteren Router (Kabelbox CH7466CE) über TAE Kabel verbunden. Nun habe ich ein Gigaset CL660HC Dect Telefon bekommen, welches aber nicht mit dem ollen Router kompatibel ist. 
Im Dschungel der Möglichkeiten bin ich grad etwas ziellos unterwegs: Welches ist eurer Meinung nach der optimale Dect Router für dieses Telefon (z.B. welche konkrete Fritzbox oder so...), und kann man ggf. dieses neue Teil gleich über euch beziehen?
Danke und viele Grüße, Dirk  

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Kabel Fritzbox: 6490, 6590, 6591, 6660, (6690)

 

die ersten beiden nur bis max. 500 Mbit/s Anschlüsse geeignet

und die 6690 gibt es noch nicht im Handel zu kaufen 

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

alternativ die Gigaset Gox Box 100 🙂 Diese schließt du dann per TAE Adapter an den CBN Kabelrouter an und meldest dein(e) Gigaset Mobilteil(e) an der Gigaset Go Box an.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU