Internet-Geräte

Siehe neueste
"Optimaler" DECT Router für Gigaset CL660 HX?
DS2110
Daten-Fan

Hallo zusammen,
ich habe momentan noch ein älteres Telefon mit einem ebenfalls etwas älteren Router (Kabelbox CH7466CE) über TAE Kabel verbunden. Nun habe ich ein Gigaset CL660HC Dect Telefon bekommen, welches aber nicht mit dem ollen Router kompatibel ist. 
Im Dschungel der Möglichkeiten bin ich grad etwas ziellos unterwegs: Welches ist eurer Meinung nach der optimale Dect Router für dieses Telefon (z.B. welche konkrete Fritzbox oder so...), und kann man ggf. dieses neue Teil gleich über euch beziehen?
Danke und viele Grüße, Dirk  

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie

Kabel Fritzbox: 6490, 6590, 6591, 6660, (6690)

 

die ersten beiden nur bis max. 500 Mbit/s Anschlüsse geeignet

und die 6690 gibt es noch nicht im Handel zu kaufen 

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

alternativ die Gigaset Gox Box 100 Smiley (fröhlich) Diese schließt du dann per TAE Adapter an den CBN Kabelrouter an und meldest dein(e) Gigaset Mobilteil(e) an der Gigaset Go Box an.

 

Grüße

(1)
Mehr anzeigen