Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
permanten WLAN Abbrüche mit fritzbox 6591 cable
Gehe zu Lösung
DocMIke
Smart-Analyzer

Ich hab schon seit einige Zeit permanente WLAN Abbrüche mit meiner fritzbox - wenn ich sie neu starte ist es für kurze Zeit besser, aber rasch stellen sich die Abbrüche wieder ein

Die fritzbox steht auf meinem Schreibtisch und es sind keine Störenden Strahlungsquellen in der Nähe.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Michael

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator

Hey,

 

ich würde gerne die Box tauschen. Ist das okay?

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Keletom
Daten-Fan

hier auch in 45739 gleiches Problem...

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Michael,

 

führe bitte mit der Box einen Werksreset durch und spiele danach vorerst kein Backup auf.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Andre212
Smart-Analyzer

selbes Problem in 48153...

Mehr anzeigen
DocMIke
Smart-Analyzer

Hallo allesamt,

ich hatte schon einmal eine Anfrage hier, die ich aber nicht mehr finden kann.
Der Support empfahl mir die Box zurückzusetzen, danach lief es besser, allerdings auch mäßig - nun sind die Abbrüche wieder genau so häufig wie vorher. Smiley (traurig)

Noch einen Tipp?

 

Vielen Dank im voraus!

EDIT @DocMIke Nehmen wir diesen Thread VG Marco

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey @DocMIke,


 

Werksreset und co hast Du auch durch, oder? Smiley (fröhlich) Ich kann mir gern mal den Anschluss/den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DocMIke
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,
Kundendaten an dich sind raus.
LG

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

ich würde gerne die Box tauschen. Ist das okay?

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
DocMIke
Smart-Analyzer

Ja klar,

ich denke auch, das scheint die beste Idee zu sein

 

Beste Grüße

Michael

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

ich habe den Tausch veranlasst. Sobald Du die neue Box angeschlossen hast, sendest Du uns bitte die defekte zurück.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen