abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

permanten WLAN Abbrüche mit fritzbox 6591 cable
DocMIke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab schon seit einige Zeit permanente WLAN Abbrüche mit meiner fritzbox - wenn ich sie neu starte ist es für kurze Zeit besser, aber rasch stellen sich die Abbrüche wieder ein

Die fritzbox steht auf meinem Schreibtisch und es sind keine Störenden Strahlungsquellen in der Nähe.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Michael

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich würde gerne die Box tauschen. Ist das okay?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Keletom
Daten-Fan
Daten-Fan

hier auch in 45739 gleiches Problem...

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michael,

 

führe bitte mit der Box einen Werksreset durch und spiele danach vorerst kein Backup auf.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andre212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

selbes Problem in 48153...

DocMIke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allesamt,

ich hatte schon einmal eine Anfrage hier, die ich aber nicht mehr finden kann.
Der Support empfahl mir die Box zurückzusetzen, danach lief es besser, allerdings auch mäßig - nun sind die Abbrüche wieder genau so häufig wie vorher. 😞

Noch einen Tipp?

 

Vielen Dank im voraus!

EDIT @DocMIke Nehmen wir diesen Thread VG Marco

Hey @DocMIke,


 

Werksreset und co hast Du auch durch, oder? 🙂 Ich kann mir gern mal den Anschluss/den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,
Kundendaten an dich sind raus.
LG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich würde gerne die Box tauschen. Ist das okay?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja klar,

ich denke auch, das scheint die beste Idee zu sein

 

Beste Grüße

Michael

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe den Tausch veranlasst. Sobald Du die neue Box angeschlossen hast, sendest Du uns bitte die defekte zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!