abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

passendes Koaxialkabel für FritzBox 6591
jumaxx96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin ich hab die vermutung das unser Koaxialkabel nicht das richtige ist bzw das verkehrte Gewinde hat für die FritzBox 6591... Es lässt sich zwar reinschrauben wir bekommen auch Signal aber es lässt sich mit ein bisschen ziehen einfach rausziehen, was nicht sein sollte. Kann mir da vielleicht jemand den Genauen Stecker verlinken welcher da rauf passt? habe bereits gegoogelt bin aber nicht fündig geworden

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Gibt auch Kabel das du nur drauf steckst ohne verschrauben . Habt ihr das eventuell? Das kann man dann einfach abziehen 

Oder ist da eine richtige Verschraubung dran die du drehen kannst?

Ist n stink normales Kabel mit F Stecker

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das könntest du nehmen

Gruß Robert